Foto: Carenoble

Donnerstag, 19. Juni 2014

Pressemitteilung: CareSolution in 3 Minuten: "Look & Feel"

Von: Carenoble / Pressemitteilung

Das Verordnungsservice-Portal CareSolution konnte vor einigen Wochen seinen 4.000 Anwender begrüßen. Die große Anzahl von Ärztinnen und Ärzten, Versorgungspartnern und Interessenten nehmen wir gerne zum Anlass die Hintergründe, die funktionelle Struktur und den Nutzen von CareSolution in einem kurzweiligen Short-Film vorzustellen. Schauen Sie gerne mal rein.

Sie finden den CareSolution-Kurzfilm unter www.carenoble.de/ueberCareSolution/in-drei-Minuten

Über die Carenoble und CareSolution

Die Carenoble ist ein privates Institut für Gesundheitsökonomie und stellt herstellerunabhängige, neutrale Arzneimittel-informationen für Krankenkassen und in deren Auftrag auch medizinischen Fachkreisen zur Verfügung.  Durch Wissens- und Kommunikationsdienstleistungen werden die Qualität und die Wirtschaftlichkeit beim Einsatz von Arzneimitteln systematisch optimiert. Im Zentrum steht hierbei das webbasierte Verordnungsservice-Portal CareSolution®.

Die Bereitstellung objektiver, spezifischer und vergleichender Arzneimittelinformationen für medizinische Fachkreise erfolgen vom Nutzer selbsttätig online über das Verordnungsservice-Portal CareSolution oder  alternativ auch gerne persönlich per Telefon, E-Mail, Fax etc. durch das bereitstehende interdisziplinäre Kompetenz-Center.

Weitere Informationen zu CareSolution finden Sie unter:
www.carenoble.de
www.carenoble.de/ueber-caresolution